Digitales Marketing und digitaler Vertrieb.
Das Leadz Analyse- und Strategie Portfolio.
Das Leadz® Content Marketing Portal wird eingesetzt, um für Kunden, Interessenten und eigene Mitarbeiter Informationen bereitzustellen, Leads zu generieren, Expertise- und Know-How zu kommunizeren, SEO Content Marketing zu betreiben und die Webseitennutzung personalisiert bis auf Benutzerebene nachvollziehen zu können.
Zielanalyse
Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Ziele klar zu definieren und zielführende Strategien und Konzepte abzuleiten.
Zielgruppen- und Channel-Analyse
Wir definieren Ihre Zielgruppe und Ihre Buyer Persona und identifizieren, welche Channels und Medien es zu berücksichtigen gilt.
Digital Brand und Produkt
Wir analysieren, wie Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte im digitalen Zeitalter für eine herausragende Customer Experience präsentieren müssen.
Sichtbarkeit
Wir analysieren den Status Ihrer Sichtbarkeit und zeigen Ihnen Ihre Potentiale auf.
Lead Management
Wir ermitteln, ob und welche Potentiale für Ihr Unternehmen in der Lead Generierung und Lead Management vorhanden sind.
Customer Service Experience
Wir zeigen Ihnen auf, welche Optimierungsmöglichkeiten im Bereich der digitalen Kundenbetreuung für Ihr Unternehmen bestehen.
Digital Sales
Wir führen für Sie Market Place Recherchen und Umsatzpotentialanalysen durch.
Technologie-Analyse
Wir analysieren Ihre technische Infrastruktur entlang Ihrer definierten Marketing- und Vertriebsziele.
Strategieportfolio.
Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Gesamt- oder Clusterstrategien entlang Ihrer Ziele und den Marketing- und Vertriebsaufgaben der Customer Journey.
Awareness & Digital Brand
Wir erarbeiten eine Kommunikationsstrategie und weitere Maßnahmen, mit denen Sie Ihre Marke und Produkte sichtbar am Markt platzieren, um mehr Nachfrage zu erzeugen.
Informationsstrategien
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Zielgruppen mit Ihren Webangeboten begeistern. Wir berücksichtigen dabei alle Disziplinen und Aufgabenbereiche, vom Design bis zur Lead Generierung.
Überzeugungsstrategie
Wir erarbeiten Strategien und Konzepte, wie Sie Ihre Kunden über Ihre Informationskanäle für sich gewinnen und das für den Kauf notwendige Vertrauen aufbauen.
Digital Sales Strategien
Wir entwickeln digitale Vertriebsstrategien und erschließen neue Vertriebskanäle. Von der Lead Generierung und Kampagnenautomatisierung über die Implementierung von Online-Shops bis zur Entwicklung von interaktiven Vertriebspräsentationen setzen wir auf vielfältige Maßnahmen.
Customer-Service-Strategie
Wir zeigen Ihnen Wege und Möglichkeiten, wie Sie Ihre Kunden und Handelspartner stärker an Sie binden, Cross- und After Sales optimieren, den Service-Mehrwert erhöhen und gleichzeitig Ihren manuellen Aufwand stark reduzieren.
Plattform-Strategie
Wir definieren ein auf Ihre inhaltlichen Anforderungen abgestimmtes technisches Setup, damit Sie Ihre gesteckten Ziele sicher erreichen.
Jetzt unverbindlich
und kostenlos testen
Und keine Sorge. Nach 3 Monaten wird Leadz NICHT automatisch zum Bezahlsystem. Wir führen erst einmal ein Beratungsgespräch und dann entscheiden Sie, ob Sie weitermachen wollen oder nicht.
Der Quick Check im Überblick.
Mit dem Quick Check erhalten Sie eine zielführende Optimierungs-Roadmap.
Aufmerksamkeit und
Online Marketing
Sichtbarkeit und Suchmaschinenoptimierung
EInsatz von Medien
Einsatz von Technologie
Data Management und Organisation
Design und Branding
Überzeugungstaktiken
User Experience
Aktivierungstaktiken
Customer Service
Mehr effektives Marketing.
Das Leadz Lösungsportfolio.
Entdecken Sie die smarten Lösungen und Konzepte von Leadz, die Ihnen dabei helfen, Ihre Zielgruppe besser erreichen, identifizieren und bedienen zu können.
Leadz Core.
Lead Management Software.
Mit Leadz Core erleben Sie, wie einfach und effektiv Lead Management sein kann. Schnelles Onboarding, hohe Datenqualität, Anpassung auf Ihr Geschäftsmodell und viel Marketing Automation bei geringem Ressourceneinsatz machen Leadz Core zu einem wertvollen Marketingassistenten.
Leadz Content Marketing Portal.
Content Marketing & Data Management.
Organisieren und nutzen Sie Ihre Digital Assets für ein effektives Content Marketing. Produzieren Sie neuen Content entlang des messbaren Marktbedarfs. Steigern Sie so Ihre digitale Sichtbarkeit sowie Lead Conversion Rate und positionieren Sie sich als Know-How Führer Ihres Marktes.
Leadz Communicator.
Newsletter Marketing.
Gehen Sie das Newsletter Marketing neu an. Kombinieren Sie klassisches Newsletter Marketing mit dem Aufbau von unternehmensweiten Newsletternetzwerken. Integrieren Sie Ihren Vertrieb in Ihr Newsletter Marketing. Verschicken Sie mit hohem Automatisierungsgrad absenderpersonalisierte Mailingkampagnen. Steigern Sie die operative Effektivität Ihres Newsletter Marketings.
Strategiesitzung mit einem Leadz Experten.
Profitieren Sie von unserer kostenlosen Beratung.
Entdecken Sie im Rahmen einer 30-minütigen kostenlosen Beratung durch einen Leadz Experten das Potential von Leadz Core als zentrales Steuerungselement für Ihre Web- und Portallösungen.
Anrufen:
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