Leadz® Campaigns

Lead-Generierung mit Methode

Leadz® Campaigns

Von der Strategie bis zur Umsetzung sind Leadz® Campaigns bis in das letzte Detail darauf ausgerichtet, werthaltige digitale Kundenkontakte zu generieren, auszuwerten und diese u.a. an den Vertrieb weiterzureichen.

Messbarer Erfolg

Da Leadz® Campaigns auf Benchmarks basieren, sind die Methodiken praxiserprobt und der Erfolg messbar. Das zeichnet sich vor allem durch eine höhere Lead Conversion Rate gegenüber gängigen Werbekampagnen aus. Die Lead Conversion ist der Prozentsatz der Nutzer, die durch die Kampagne zu einem personifi zierten Kontakt werden.

Schlüsselfunktionen

  • Kampagnenstrategie, -beratung und Umsetzung aus einer Hand
  • Bewährte Methdddoden für erfolgreiche Lead Generierung
  • Lead Follow Up Support
  • Anschluss an Leadz® Core oder andere Lead Management Systeme möglich

Nutzen

  • Hoher Automatisierungsgrad im Bereich der Reportings
  • Entlastung für jedes Marketing- und Vertriebsteam
  • Ausgelegt für einfache und schnelle Bedienbarkeit
  • Niedriger mtl. Invest
  • Niedriger Ressourceneinsatz notwendig

USE-CASES

Technomelt „SIMPLY 3“

Globale Einzeltechnologie-Kampagne mit Primärziel Lead Generierung

Beschreibung

Low Pressure Molding als Technologieinnovation ist
revolutionär – nur wusste jahrelang niemand davon.
Durch die LEADZ Campaign wurde die Technologie
endlich bekannt und Henkel hat seitdem das Geschäft
signifikant stärken können.

Leads in 2 Monaten nach Launch

%

Lead Conversion Rate

Interaktionen seit Launch

Technomelt „SIMPLY 3“

Globale Einzeltechnologie-Kampagne mit Primärziel Lead Generierung

BESCHREIBUNG

Low Pressure Molding als Technologieinnovation ist
revolutionär – nur wusste jahrelang niemand davon.
Durch die LEADZ Campaign wurde die Technologie
endlich bekannt und Henkel hat seitdem das Geschäft
signifikant stärken können.

ERGEBNIS

  • Leads: 600 Leadz in 2 Monaten nach Launch
  • Lead Conversion Rate: 16,3%
  • Interaktionen: ca. 5.000 seit Launch

HENKEL BERGQUIST „THERMAL MATERIAL CAMPAIGN“

Globale Kampagne mit Primärziel Lead Generierung

ERGEBNIS

  • Leads: 1.000 Leadz in 2 Monaten nach Launch
  • Lead Conversion Rate: 12,3%
  • Interaktionen: ca. 5.000 seit Launch

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Fragen kostet nichts.

Wenn Sie ein konkretes Interesse an unseren Lösun­gen haben und mehr Details erfahren wollen, empfehlen wir ein persön­liches Vor­ort­gespräch oder eine Online-­Präsentation. Falls Sie das Thema vorab intern vor­stellen möchten, schicken wir Ihnen gerne unsere Leadz® Info­broschüre oder Präsen­tation zu. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!