Strategische Beratung
Inhaltliche Beratung
Technische Beratung
Implementierung (Support)
Lead-Management-Software:
Die Einrichtung der Lead-Management-Software umfasst unter anderem alle für die Kampagne benötigten Assets. Dazu gehören unter anderem Registrierungsprozesse, Scorings zur Qualifizierung der Leads, Reportings oder Lead Routings.
Website:
Der Aufbau einer Kampagnenseite oder die Einbindung von Lead-Management-Inhalten in bestehende Websites sind zentral für das Lead Management. Durch die Integration von Smart Buttons oder Fomularen können die Website-Inhalte später mit der Lead-Management-Software verknüpft werden.
CRM-System:
Durch die Einrichtung einer Export-/Import-Schnittstelle oder die Implementierung einer API kann Ihr bestehendes CRM an die Lead-Management-Software angeschlossen werde.
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Leadz Core unterscheidet sich signifikant von gängigen Lead Management Anwendungen. Ob Lead Management-Kampagne, Kundenportal oder Newsletter-Anmeldung. Mit Leadz Core erhalten Sie ein Tool, mit dem Sie Ihre gesamten registrierungspflichtigen Angebote zentral steuern können. Nutzen Sie Leadz Core als zentralen Ort für die Speicherung, Auswertung, Qualifizierung und Dialog-Aktivierung Ihrer Lead- und Kundenkontakte.
Digitale Strategie.
Zielführend agieren.
Wir begleiten Sie auf dem Weg der digitalen Transformation und helfen Ihnen dabei, die Möglichkeiten der Digitalisierung realistisch zu nutzen. Denn digitale Transformation bedeutet vor allem, die eigenen inhaltlichen Anforderungen an Digitalisierungsprozessen zu kennen und für diese zielführende Lösungen zu finden.
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Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie mit Leadz Core und unseren Konzepten mehr Traffic und eine höhere Lead Conversion generieren.
Wir stehen gerne zu einem Gespräch oder Termin bereit. Rufen Sie uns einfach an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht schreiben oder direkt eine kostenlose Testversion bestellen.
Anrufen:
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