Software-Setup
Zunächst muss das Lead-Management-System durch eine fachkundige Agentur oder einen Softwareanbieter implementiert und individuell eingerichtet werden. Bei einer intuitiven Software – wie beispielsweise Leadz® Core – kann das Unternehmen das Setup zum Teil auch selbst durchführen. Die Kosten für das Setup hängen dabei stark vom Umfang der Kampagne ab. Kleinere Kampagnen lassen sich innerhalb eines Tages implementieren, das Setup komplexerer Kampagnen kann durchaus bis zu vier Wochen beanspruchen.
Ist eine Lead-Management-Software einmal installiert, fallen in der Regel monatliche Gebühren für den Betrieb an. Diese Kosten sollten von vornherein miteinkalkuliert werden. Große Softwareanbieter verlangen dabei monatliche Gebühren zwischen 1.000 und 6.000 Euro – diese Summen können das Marketingbudget eines mittelständischen Unternehmens natürlich empfindlich belasten. Deshalb scheuen viele mittelständische Unternehmen das Investment noch, da die Vorteile von effizientem Lead Management noch nicht ausreichend bekannt sind.
Unser Tipp: Berücksichtigen Sie schon bei der Definition der Anforderungen zukünftige Szenarien, wenn dies möglich ist. So kann sichergestellt werden, dass die gewählte Lead-Management-Software auch auf lange Sicht die richtige Lösung ist.
Awareness
Basierend auf Ihrem Geschäftsmodell entwickeln wir individuelle Kampagnen, mit denen wir Ihnen die Anzahl qualitativer Webseitenbesucher steigern.
Webseite
Wir übernehmen die Konzeption und Entwicklung ganzer Webseiten oder arbeiten Ihren Agenturen zu, um für Ihre Lead Management Kampagne die bestmögliche Voraussetzung zu schaffen.
CalltoAction (ctC)
Wir erarbeiten eine CalltoAction Struktur, um möglichst geschickt viele Touchpoints mit Ihren Webseitenbesuchern zu platzieren.
Conversion
Wir verknüpfen ausgewählte Inhalte mit einem Login-Access und steuern die DSGVO konforme Registrierung.
Medien
Wir identifizieren, produzieren neue oder bereiten bestehende Inhalte für Sie auf, die als registrierungspflichtige Contents Webseitenbesucher in Leads konvertieren sollen.
Lead Management
Mit der Software Leadz Core werden Ihre eingehenden Leads verwaltet, profiliert, personalisiert, automatisch aktiviert, qualifiziert und gerouted.
Leadz Core.
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Leadz Core All-In-One.
Die zentrale Steuer- und
Analyselösung für Ihr gesamtes digitales Angebot.
Leadz Core unterscheidet sich signifikant von gängigen Lead Management Anwendungen. Ob Lead Management-Kampagne, Kundenportal oder Newsletter-Anmeldung. Mit Leadz Core erhalten Sie ein Tool, mit dem Sie Ihre gesamten registrierungspflichtigen Angebote zentral steuern können. Nutzen Sie Leadz Core als zentralen Ort für die Speicherung, Auswertung, Qualifizierung und Dialog-Aktivierung Ihrer Lead- und Kundenkontakte.
Leadz Communicator.
Newsletter Marketing.
Gehen Sie das Newsletter Marketing neu an. Kombinieren Sie klassisches Newsletter Marketing mit dem Aufbau von unternehmensweiten Newsletternetzwerken. Integrieren Sie Ihren Vertrieb in Ihr Newsletter Marketing. Verschicken Sie mit hohem Automatisierungsgrad absenderpersonalisierte Mailingkampagnen. Steigern Sie die operative Effektivität Ihres Newsletter Marketings.
Leadz Kampagnen.
Effektive Lead Generierung.
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