B2B Leads generieren.
Mit Methodik zum Ziel.

Eine jede Anwendung kann nur dann erfolgreich B2B Leads generieren, wenn das Konzept dahinter stimmt. Das gilt genauso für die Lead Generierung. Profitieren Sie daher von der langjährigen Erfahrung von Leadz in der Konzeption und Realisierung erfolgreicher Lead Management Projekte. Von der Generierung der nötigen Awareness über die Identifikation, Produktion und Aufbereitung von Medien und Inhalten bis zur idealen Platzierung von CalltoActions auf Ihren Marketingkanälen – mit Leadz Kampagnen setzen Sie auf das richtige Methodikwerkzeug, um Ihre Lead Generierung zu einer Erfolgsstory werden zu lassen.

B2B Leads generieren mit Leadz.

Machen Sie mehr aus Ihrem Web Traffic.

Awareness

Basierend auf Ihrem Geschäftsmodell entwickeln wir individuelle Kampagnen, mit denen wir Ihnen die Anzahl qualitativer Webseitenbesucher steigern.

Webseite

Wir übernehmen die Konzeption und Entwicklung ganzer Webseiten oder arbeiten Ihren Agenturen zu, um für Ihre Lead Management Kampagne die bestmögliche Voraussetzung zu schaffen.

CalltoAction (ctC)

Wir erarbeiten eine CalltoAction Struktur, um möglichst geschickt viele Touchpoints mit Ihren Webseitenbesuchern zu platzieren.

Conversion

Wir verknüpfen ausgewählte Inhalte mit einem Login-Access und steuern die DSGVO konforme Registrierung.

Medien

Wir identifizieren, produzieren neue oder bereiten bestehende Inhalte für Sie auf, die als registrierungspflichtige Contents Webseitenbesucher in Leads konvertieren sollen.

Lead Management

Mit der Software Leadz Core werden Ihre eingehenden Leads verwaltet, profiliert, personalisiert, automatisch aktiviert, qualifiziert und gerouted.

B2B Leads mit Systematik.

Profitieren Sie von einer klaren Methodik.

Wir bauen rund um Ihre Lead Generierungskampagne funktionale Wirkungskreise auf, die Webseitenbesucher und Interessenten immer näher zu Ihrem eigenen Ziel führen: Der Identifikation und dem anschließenden Lead Management mit all seinen Facetten und Funktionen.

Awareness: Wir schaffen Ihnen Sichtbarkeit
Um potentielle Leads anzulocken, ist eine der Hauptaufgaben eine größtmögliche Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zu lenken. Um das zu erreichen, entwickeln wir eine auf Ihre Zielgruppe und Zielpersona abgestimmte Lead Kampagne, die sowohl digitale als auch klassische Kommunikationskanäle nutzen kann. Ziel der Kampagnen ist es, Ihre Zielpersona zu aktivieren und auf Ihre Webseite zu lotsen.

Webseiten, Microsites und Landing Pages
Wir analysieren Ihre Webseite und Webinfrastruktur und bewerten diese hinsichtlich der Fähigkeit zur Lead Generierung. Bei Bedarf schlagen wir Optimierungen und Erweiterungen oder auch die Entwicklung neuer Webseiten vor. Dabei arbeiten wir mit Ihren Dienstleistern Hand in Hand, bieten Ihnen aber auch die Möglichkeit einer Full-Service Umsetzung aus einer Hand.

CalltoActions: Aufbau von Contact Touchpoints
Ein entscheidender Punkt der Lead Generierung ist der Moment des impulsgetriebenen „Zugreifens“ auf einen registrierungspflichtigen Inhalt. Um diesen Impuls zu forcieren, arbeiten wir mit einem ausbalancierten und smarten CalltoAction Konzept, bei dem wir die Dichte an Lead Management Inhalten auf Ihrer Webseite exakt und abgestimmt auf Ihre UIX austarieren.

Conversion: Die Registrierung des Nutzers
Um Nutzer zu identifizieren und in Leads umzuwandeln (Conversion) stellen wir Ihnen mit Leadz Core das ideale Lead Management Werkzeug zur Seite. Leadz Core steuert den Zugriff auf registrierungspflichtige Inhalte über einen in der Branche einzigartigen Login-basierten Prozess. Dadurch wird die Nutzerführung viel weniger beeinflusst als bei vergleichbaren Systemen. Als Serviceleistung übernehmen wir das Setup des Systems und aller dazugehörigen Prozesse.

Medien: Entscheidend für die Lead Generierung
Damit Nutzer sich für Inhalte Ihrer Webseite registrieren, sollten diese einen ausreichenden Mehrwert bieten. Dieser ist aber schneller erreicht als oft vermutet. In der Regel sind klassische Downloads, etwa Marketing­broschüren, bereits gut geeignet, um Interessenten in Leads umzuwandeln. Darüberhinaus können viele weitere Medien identifiziert oder auch entwickelt werden, von Webkonfiguratoren bis Online-Recorded Webinaren. Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich.

Lead Management: Macht Kontakte zu Leads
Die Lead Generierung sollte nicht bei der Identifikation eines Nutzers stoppen, sondern bei der Qualifizierung durch das Marketing. Daher entwickeln wir entlang Ihres Geschäftsmodells ein Profilierungs- und Bewertungssystem, welches das Geschäftsinteresse jedes einzelnen Leads auf Thematik und Intensität evaluiert und Ihnen automatisch alle qualifizierten Leads zuspielt.

Was unsere Kunden sagen.

Wir halten, was wir versprechen.

„Seit vier Jahren arbeite ich mit TRD zusammen und war dabei stets vom tadellosen Service- und Support-Angebot beeindruckt. Wir haben mehrere groß angelegte Kampagnen zur Lead-Generierung aufgebaut und konnten Erfolge dank maßgeschneiderter Tools zur Marketingautomatisierung detailliert messen und belegen. TRD verfügt nicht nur über bemerkenswertes technisches Know-how und ausgeprägtes Verständnis für digitale Lösungen, sondern schafft außerdem eine äußerst kollaborative Arbeitsumgebung, in der die besten Lösungen für unsere Marketingbedürfnisse gefunden, neue Ideen zur zielgerichteten Kundengewinnung entwickelt und die nächsten Schritte zur Fortsetzung unseres Vertriebs-Wachstums empfohlen wurden.“

Hailey Kamen, Henkel Business Development Director

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Und keine Sorge. Nach 3 Monaten wird Leadz NICHT automatisch zum Bezahlsystem. Wir führen erst einmal ein Beratungsgespräch und dann entscheiden Sie, ob Sie weitermachen wollen oder nicht.

Unsere Kunden.

Vom KMU bis zum Konzern.

Mehr effektives Marketing.

Das Leadz Lösungsportfolio.

Der Leadz® Kampagnen ist Teil der Leadz® Marketing-­Service Plattform und durch zahlreiche ineinandergreifende An­wen­dungen und Services erweiter­bar.

Leadz Core.

Lead Management Software.

Mit Leadz Core erleben Sie, wie einfach und effektiv Lead Management sein kann. Schnelles Onboarding, hohe Datenqualität, Anpassung auf Ihr Geschäftsmodell und viel Marketing Automation bei geringem Ressourceneinsatz machen Leadz Core zu einem wertvollen Marketingassistenten.

Customer and Distributor Portale.

Customer Service Digitalisierung.

Mit der Bereitstellung von Portallösungen für Ihre Kunden und Händler bauen Sie manuelle Prozesse ab, erhöhen die Qualität Ihrer Serviceleistung und investieren in eine langfristige Kundenbindung.

Leadz Communicator.

Newsletter Marketing.

Gehen Sie das Newsletter Marketing neu an. Kombinieren Sie klassisches Newsletter Marketing mit dem Aufbau von unternehmsweiten Newsletternetzwerken. Integrieren Sie Ihren Vertrieb in Ihr Newsletter Marketing. Verschicken Sie mit hohem Automatisierungsgrad absenderpersonalisierte Mailingkampagnen. Steigern Sie die operative Effektivität Ihres Newsletter Marketings.

Appetit auf Leads?

Fragen Sie nach unserer Expertise.

Unser Lead Management Ansatz hat Sie bisher überzeugen können?
Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie mit Leadz Core und unseren Konzepten mehr Traffic und eine höhere Lead Conversion generieren.

Wir stehen gerne zu einem Gespräch oder Termin bereit. Rufen Sie uns einfach an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht schreiben oder direkt eine kostenlose Testversion bestellen.

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