Generieren von Leads
Management und Bewerten von Leads
Lead-Kommunikation (z. B. über automatisierte Newsletter)
Qualifizieren von Leads
Lead Routing
Reporting
Steuerung der Registrierungsprozesse
Setup und Handling von DSGVO-konformen Registrierungsprozessen, idealerweise über eine zentrale Registrierung
Formularverwaltung
Aufbau und Handling von Webformularen z.B. für Registrierungsprozesse
Smart Buttons
intelligente Buttons, die die Zugriffsrechte eines Nutzers auf Lead-Management-Inhalte steuern
Lead Profiling
automatisierte Erstellung detaillierter Nutzerprofile auf Basis von Nutzeraktivitäten
Kampagnenautomatisierung
Initialisierung von regelbasierten Workflows auf Basis von Nutzerhandlungen zur Durchführung automatisierter Handlungen (z.B. Newsletter-Versand)
Lead Qualifizierung
automatisierte, regelbasierte Bewertung und Qualifizierung von Leads (z. B. über ein Scoring-Verfahren)
Lead Reporting
Setup und Betrieb von individuellen Lead-Management-Auswertungen für die Marketing- und Vertriebsabteilung
Lead Routing
Übergabe von qualifizierten Leads an den Vertrieb
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Newsletter Marketing.
Gehen Sie das Newsletter Marketing neu an. Kombinieren Sie klassisches Newsletter Marketing mit dem Aufbau von unternehmensweiten Newsletternetzwerken. Integrieren Sie Ihren Vertrieb in Ihr Newsletter Marketing. Verschicken Sie mit hohem Automatisierungsgrad absenderpersonalisierte Mailingkampagnen. Steigern Sie die operative Effektivität Ihres Newsletter Marketings.
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